Velo parkt mit Gleisanschluss

Telli: Hochhäuser und ausreichend Grün

Blick auf die sogenannte Staumauer in der noch unverbauten Telli in Aarau in den 70er Jahren und heute.
.

Aus dem Industriegebiet soll ein urbanes Wohn- und Arbeitsquartier werden. Wie das vonstatten gehen könnte, überlegen sich Grundeigentümer, Planer und die Stadt schon seit 2019. Nun liegen erste Entwürfe vor.

.
Artikel zum Thema
Gestern Klimasünderin, heute Musterschülerin hochparterre.ch am 4.8.2023
Das Gebiet «Telli Ost» wird umgekrempelt aargauerzeitung.ch am 16.2.2023
Das Telli-Einkaufszentrum darf nun endlich erneuert werden aargauerzeitung.ch am 8.7.2022
Im Telli-Zentrum herrscht vor dem Umbau die grosse Leere aargauerzeitung.ch am 4.9.2020
.
.

Geschrieben von VELOP.CH am Donnerstag Februar 16, 2023

Permanenter Link - Category: archiv

« Veloüberholverbot jetzt! - Stadt gestern-heute-morgen »